Liebe Musikfreunde/innen und Veranstalter/innen!

 

Ich möchte mir erlauben einen Alleinunterhalter aus dem Lavanttal (Kärnten) vorzustellen.

Ich bin ein Unterhaltungsmusiker der Extraklasse, der durch viele Auftritte im In- und Ausland, von Fernsehauftritten und CD Produktionen etc. bekannt geworden ist.

Das Programm umfasst ein reichhaltiges Repertoire aus der modernen Unterhaltungsmusik, Witzen und musikalischer Vielfältigkeit.

 


 

Es würde mich freuen,
für Veranstaltungen engagiert zu werden.

 

Auf Wunsch des Veranstalters spiele ich auch in Duo- bzw. Triobesetzung.

 

 

Gattin Elfi, die Managerin

 


Spezi Hansi´s Gattin Elfi managt schon seit Jahren den Fanclub und die Musik.

Ohne ihre tatkräftige Unterstützung wäre vieles, sowie der große Fankreis, nicht zustande gekommen.

Sie tritt auch selber oft mit ihrem Gatten auf.

Elfi ist unter der Nummer 0664/3920366 oder 0699/11933377
erreichbar.